Bitte teile auch deine Erfahrungen


5 Antworten zu «Bitte teile auch deine Erfahrungen»

  1. Avatar von Klient von Dr. Josef Pies
    Klient von Dr. Josef Pies

    #Grippe #influenza
    Wenn ich kolloidales Silber bei Grippe oder Erkältung schon bei aufkeimenden Anzeichen eingenommen habe, bewirkte dies bis jetzt immer ein sofortiges Verschwinden der Symptome.

  2. Avatar von Klient von Dr. Josef Pies
    Klient von Dr. Josef Pies

    #Augen
    Ich habe bei trockenen Augen sehr gute Erfahrungen mit kolloidalem Silber als Tränenersatzflüssigkeit gemacht.

  3. Avatar von Klient von Dr. Josef Pies
    Klient von Dr. Josef Pies

    #Augenentzündung #Ophthalmie
    Die Augenentzündung wurde mit Kolloidalem Silber (10 ml zu 25 ppm) sofort geheilt. Ich habe die Behandlung zweimal täglich, zwei Wochen lang fortgeführt. In Norwegen sind die Behörden bezüglich der Verwendung von Antibiotika sehr restriktiv. Ich konnte kein Antibiotikum mehr bekommen und meine Augenentzündung wurde sehr unangenehm. Kolloidales Silber hat mir geholfen. Die Entzündung ist zurückgegangen, oder besser gesagt, sie wurde geheilt.

  4. Avatar von Barbara Hugentobler
    Barbara Hugentobler

    Hallo zusammen bin happy , ja liebe Cornelia u Marianne, nehme es schon paar Tage , das Mittel zum inhalieren, meinem Schatz tut es gut , er hat fast kein Schnupfen mehr , vorher hatte er das ganze Jahr durch Schnupfen, ja u bei mir mega , keine Lungen schmerzen mehr , fühle mich fiter , so schön u das gute ich hab kein Hunger mehr puuuu , so nehme ich die Kilos wieder ab wo ich zu genommen habe , nach dem Spital Aufenthalt, ja nehme es morgens u abends , so am Anfang hatte ich biz Kopfweh, aber nach 2 Tagen weg , jetzt nur noch ganz gut , 👍 danke euch zweien für das Mittel , bin happy damit Hegdl eure Baba ♥️♥️♥️

  5. Avatar von Robert Vögeli
    Robert Vögeli

    Danke für den Tipp des kolloidalem Silber. Ich hatte eine Gürtelrose am Kopf. Das kolloidale Silber nahm ich nebst den Tabletten vor allem gegen Juckreiz. Ich hatte das Gefühl, das mir das sofort geholfen hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert